Tolle Kinderbettwäsche finden

Bettwäsche mit Traktormotiv 135 x 200 cm


  • Preis 25.95 Euro

  • Bettwäsche mit Traktormotiv 135 x 200 cm

    Kundenbewertungen

    1. Kinderbettwäsche Grundfarbe blau.
    2. Mit Traktor und Mähdrescher als Motiv.
    3. Feinbiber Bettwäsche. 100 Prozent Baumwolle.
    4. Reißverschlüsse.
    5. Kissenbezug 80x80 Zentimeter.
    6. Bettbezug 135x200 Zentimeter.
    7. Pflegeleichte Bettwäsche, bis 60 Grad waschbar.
    8. Öko Tex 100

    Eine Feinbiber-Kinderbettwäsche für kleine Liebhaber von schweren Gerät. Statt einem Bauernhof Motiv mit süßen Tieren warten hier Traktor und Mähdrescher darauf, den kleinen Landwirt in das Reich der Träume zu begleiten.

    Von der Grundfarbe her ist die Bettwäsche in Blau gehalten. Das Kissen hat zwei Seiten. Auf der eine ist ein großer roter Traktor zu sehen, die andere Seite ziert ein großer Mähdrescher.

    Kleine Traktorliebhaber und Fans großer Landmaschinen werden hier sicherlich gut träumen können. Auch weil der atmungsaktive Stoff äußerst angenehm für die Haut ist. Die Wäsche ist aus Feinbiber, damit ist sie eher was für die kalte Jahreszeit.

    Das aus zwei Teilen bestehende Kinderbettwäscheset ist zudem robust und pflegeleicht. Gewaschen wird das ganze bei bis zu 60 Grad. Neu beziehen geht schnell von der Hand, denn sowohl Kissen- als auch Deckenbezug werden mit Reißverschluss geschlossen.

    Von Käufern wurde allerdings kritisiert, dass diese Bettwäsche vor dem Benutzen unbedingt mindestens einmal, besser zwei Mal gewaschen werden müsse, damit der Geruch vom Druck verfliegt. Da vor allem kleine Kinder sehr enttäuscht sein können, sollte man das auch beim Schenken bedenken. Dann die Bettwäsche lieber vor dem Einpacken in Geschenkpapier schon gut waschen. Ansonsten wird die Traktor-Bettwäsche als perfektes Geschenk für kleine Landwirte beschrieben.

Kinderbettwäsche 2019 | Impressum | Bildnachweis



Was beim Kauf von neuer Bettwäsche beachten?
Einige alte Schlaflieder für Kinder
Schlafbedarf Kinder Tabelle
Warum Kinder nicht einschlafen können
Tipps besser Einschlafen für Kinder
Bettwäsche Stoffarten im Vergleich